Navigationasblock

Hallo!

Du befindest Dich in der
Lobby

 

Kleiner Tip:
Besuch einmal den Hausmeister.
Liebe Grüße!
Der Hausmeister

 

Zur Sache:
Ja, das ist hier alles im Moment noch stark textorientiert. Du weißt ja: Grafik macht die Übertragung langsam. Wir werden uns die Bilder erst langsam erschließen - wie wir in Bildoptimierung besser sind.
Empfehlung!
Der Sekretär
Das ist sozusagen das Vorzimmer. Oder: die Eingangshalle - Je nachdem, welche Dimensionen Du gewöhnt bist.
:-)

Entweder Du magst mal in den Salon schauen. Dort erfährt man meistens, was sich aktuell tut. Oder Du machst Dich von hier aus einfach auf einen Rundgang durch unser Kulturzentrum.

Es gibt Stockwerke und Trakte, von denen aus Du die Zimmer findest ... in denen meist verschiedene Bereich sind.

Wenn Du Dich mal nicht zurechtfindest, schau beim Hausmeister nach. Das hilft meistens ... wenn alles gutgeht. Für den Rundgang stehen Dir Erdgeschoß, Wirtschaftstrakt, Erste Etage, Zweite Etage, Keller und
Ausgangshalle direkt offen.

Wenn Du irgendwas Spezielles über die Virtuelle Akademie wissen möchtest, schau ins Büro. Und wenn Du ein bißl mehr drauf hast als nur Deutsch und Englisch, könnte ein Abstecher in unseren Slowenischen Salon interessant sein.

Später wirst Du hier in der Lobby regelmäßig den *aktuellen Aufhänger* finden ... was sozusagen gerade die interessanteste Neuigkeit im elektromagnetischen Kulturzentrum sein mag.

Punkt

 

Top | SplashScreen