Navigationsblock

Navigationsfragen

Du befindest Dich bei der
Orientierungshilfe

 

Der Hausmeister informiert:
Das screedesign der v@n-site stammt, wenn nicht anders angegeben, vom Herrn Sekretär.
Hast Du schon herausgefunden, wie das hier mit der Navigation - generell und auf den einzelnen Seiten - klappt? Nein? Na, ich sags Dir gerne.

Wir befinden uns ja in einem "Haus". Da gibt es einen "Hauptkorridor": SplashScreen, Lobby, Salon und Ausgangshalle.

Schließlich verschiedene  Etagen und Trakte: Den Keller, das Erdgeschoß, den ersten und den zweiten Stock, den Wirtschaftstrakt.

Von diesen Ebenen gelangt man in einzelne Zimmer, Räume.

Diese Räume haben verschiedene Bereiche.
In diesen Bereichen findest Du allerlei Dokumente, Artefakte ...

Auf jeder Seite steht ein "Navigationsblock".

navb1.gif (2111 Byte)

Der enthält drei Pfeile: links (zurück in die Lobby), rauf (in die nächst höhere Ebene) und rechts (rüber zum Hausplan).

Außerdem die folgenden Zeichen:

navb2.gif (2026 Byte)

Der Stern ... bringt Dich in den Salon zurück. Das "Mandl" bringt Dich sofort in mein hausmeisterliches Dienstzimmer, die Welle   bringt Dich in die Ausgangshalle der v@n-site.

Alles klar? Wußte ich doch!

Viel Spaß und guten Tag!
Der Nämliche

 

Ah ja! und da unten ... Top bringt Dich zum Anfang der Seite, SplashScreen zum Eingang ... falls Du etwa das aktuelle Coverfoto noch einmal sehen möchtest. [11/98]

 

Punkt

 

Top | SplashScreen