Guten Tag!

Ich bin Martin Krusche. Autor. Impresario des kulturellen Terrains kultur.at. Meinen Beitrag zur Sixth Annual Conference on Austrian Literature and Culture entwickle ich prozeßhaft.
Ausgangspunkt für meinen Beitrag war das Projekt [house] über das fremde und die periherie (ein salon), das ich im Jahr 2000 gemeinsam mit Walter Grond und Klaus Zeyringer realisiert habe.
Inzwischen befaßte ich mich näher mit der praxiszone kunstraum.gleisdorf. 2001 habe ich in einem Projekt der nächsten Generation interveniert: "Upsites".


martin.jpg (12633 Byte)

• praxiszone kunstraum.gleisdorf
Upsites (Szene-Fest)
Upset (Cyber-Soap)
• Web-Archäologie: "Shortcuts"
• [house] über das fremde und die periherie

Außerdem verknüpfe ich mein Vorhaben mit dem ncc48 - netART community congress, der im Oktober in Kooperation mit dem steirischen herbst in Graz stattfindet. Und Sie finden hier weiterführende Informationen, Stoffe, Diskursbeiträge.

Sehen Sie sich zu den Details auf der Corepage um.

Yours!
Martin K.


reset | [~] unplugged