Beitrag #8
Sixth Annual Conference on Austrian Literature and Culture

Das Internet und die Verlagsagenda
Von Rainer Götz


Von: "Literaturverlag Droschl" verlag@droschl.com
Betreff: Re: was anderes
Datum: Mittwoch, 26. September 2001 09:44

droschl.gif (364 Byte)

[...] und zweitens daran liegt, daß das internet meine arbeit nur ganz am rande betrifft, äußerst am rande, nämlich als express-variante der schnellpost. ich kommuniziere, wenns um wichtiges geht, nach wie vor traditionell, nur wenns schnell gehen muß, dann über pc.

und drittens hast du in deiner darstellung unten alles sehr schön und vermutlich richtig gesagt, sodaß ich gerne meine unterschrift unter dein statement setze.

wünsche schöne reise in die usa, falls du nicht schon zurück bist (oder abgesagt hast, unter dem sogen. druck der ereignisse; wobei dir katastrophen im öffentlichen verkehr ja noch nie die lust an der fortbewegung genommen habe, wenn ich das richtig sehe ....)

liebe grüße
rainer

Droschl (Literaturverlagverlag)
Gind--Art: Politische T-Shirts
[41•01] [mail]


infos | corepage | reset | [~] unplugged