Navigationsblock

Guten Tag!

Du befindest Dich beim
Hausmeister

 

Ein bißl Orientierungshilfe für das elektromagnetische Kulturzentrum gewünscht?
Klick hier!
[Ha! Ich find ein 56er Ford Cabrio schön. Und statt Button-Orgien Hyperlinks, wo einfach *Klick hier!* steht, haben doch auch eine antiquierte Eleganz.]

 

janit1.jpg (2038 Byte)

 

Ja, also, die Geschäftsführung hat ersucht, ich solle hier ein Foto von mir herhängen, weil das die Sache etwas persönlicher mache.

Damit Du auch siehst, mit wem Du es zu tun hast.
<räusper> Das bin aber nicht ich. Hab grade kein Foto von mir. Nur eines von meinem Cousin. Der sieht mir recht ähnlich - heißt es. Wurde in einer Bank aufgenommen. Dieses Foto. Hab ich aus der Zeitung ausgeschnitten.

Viel sieht man nicht. Okay. Aber mehr kann man auf dem Original auch nicht sehen ... von meinem Cousin.
Ich bring später ein besseres ... Foto.

Auge

 

Das screedesign der v@n-site stammt, wenn nicht anders angegeben, vom Herrn Sekretär.
Ja, natürlich!

Wir haben hier KEINEN Portier. Fiel dem letzten Sparpaket der Regierung zum Opfer ... dieser Posten. Außerdem konnte ich den Menschen nicht so gut leiden. Etwas herablassender Typ - gegenüber einem Hausmeister ... wenn Du verstehst, was ich meine.

ICH bin der Hausmeister. Richtig. Wann immer Du etwas brauchst oder wenn Du etwas wissen möchtest, versuch mich zu erreichen!

Wenn wir BEIDE Glück haben, ERREICHST Du mich und HAB ich was Du brauchst. Okay? (War nur ein Spaß - falls Du Spaß verstehst.) 

Schau ruhig hier vorbei, wann immer Du die v@n-site besuchst. Du weißt ja: Hausmeister kriegen viel mit. Und ich bin einer, ders gerne weitererzählt. Okay? 

Empfehle mich!

Punkt

Top | SplashScreen